casa amabile  .  bahnhofstrasse 13  .   8583 sulgen

  • Black Instagram Icon
  • Facebook Basic Black

«Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.»

In meiner Phantasie gibt es meinen eigenen, kleinen Laden für zauberhafte Wohnaccessoires und Einrichtungsideen schon seit zehn Jahren! Meine damals neunjährige Tochter Anina machte für mich eine liebevolle Zeichnung von meinem «Traumlädeli».
Als Bild eingerahmt, zierte mein Traum während vieler Jahre die Wand über meinem Schreibtisch. Niemals hätte ich gedacht, dass diese Zeichnung eines Tages Wirklichkeit werden könnte!
Im Frühling 2014 ging alles plötzlich ganz schnell. Auf wundersame Weise begegnete ich meinem Ladenlokal. Die Zeit für meine Idee war reif, mein Traum wurde Realität.

Mit AMABILE darf ich meine Leidenschaft für liebenswürdiges Ambiente
und zauberhafte Accessoires im eigenen Laden ausleben!
Es ist mein Herzensanliegen, diese Freude mit all meinen Besuchern
und Kunden zu teilen!

Ein ganz herzliches Willkomm im Casa AMABILE - Ich freue mich auf Dich!
Claudia